Peter Krug

Prof. Dr. Peter Krug ist bereits seit 1989 Mitarbeiter der DATEV eG und seit 2014 Vorstandsmitglied, wo er bis 2021 den Technologiebereich verantwortete und nunmehr unter anderem für das Ressort Außendienst und Service zuständig ist. Im Januar 2017 wurde er vom Berliner Senat zum Professor für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Digitalisierung und Automatisierung kaufmännischer Prozesse ernannt und… Peter Krug weiterlesen

Ulf Buchholz

Der diplomierte Ingenieur Ulf Buchholz war bei namhaften Unternehmen wie Siemens KWU, Rowenta und Drägerwerk tätig. 1994 trat er als Geschäftsführer bei Dräger Synematic an und wechselte 1999 zu Olympus Software Europe. Seit April 2002 ist Ulf Buchholz Geschäftsführer der Gesellschaft für innovative Personalwirtschaftssysteme in Offenbach am Main. Dazu hält er seit 1996 verschiedene Beirats-… Ulf Buchholz weiterlesen